Höchstes Ausbildungsniveau in Rosenheim!
06. 04. 2008
Erneut bestehen Rosenheimer Skilehrer die höchsten Stufen der Skilehrerausbildung...
...ein weiteres Mal kann die Top On Snow Station Rosenheim den erfolgreichen Ausbildungsabschluss seiner Skilehrer auf höchstem nationalen Niveau verkünden:
- Thomas Münch erlangte bei der DSLV-Skilehrerprüfung am Nebelhorn in Oberstdorf die Qualifikation als staatlich gerprüfter Skilehrer (höchste Berufsskilehrerausbildungsstufe in Deutschland!).
- Tobias Hellwig erlangte bei der Prüfung im Stubaital/Tirol die Qualifikation als DSV-Skilehrer (Vereinsebene).
Die beiden Ausbildungen fanden auf höchstem skifahrerischem Niveau statt und die Station Rosenheim ist stolz, dass die beiden Absolventen weiterhin mit Rat und Tat, gemäß unserem Motto: "Höchste Qualität mit Top On Snow!", der Top On Snow Rosenheim zur Seite stehen!
Es gratulieren herzlich das gesamte Team Rosenheim sowie das Top On Snow Netzwerk!
