Station Bochum

Aktuelle News!

TOP ON SNOW Station Bochum

demnächst mehr ...

 

 

Liebe Wintersportfreunde,

unsere qualifizierten und stets engagierten Ausbilder versuchen, dein Können an jedem Tag und in jeder Einheit ein Stück zu verbessern. Dabei wird darauf geachtet, dass die Lehrkompetenz immer dem aktuellen Stand des Lehrwesens angepasst wird. Fortbildungen und Lehrgänge sind für unser Team keine lästige Pflicht, sondern eine willkommene Gelegenheit das Wissen um Methodik und Didaktik zu steigern, um dieses dann an die Skischulteilnehmer weiterzugeben.

Auf den von uns selbst veranstalteten Reisen bieten wir vom Kinder/Anfänger-Kurs bis zum Fortgeschrittenenkurs alles an was das Wintersportherz begehrt.

Darüber hinaus kümmern wir uns nicht nur um die „Software“ sprich deine Fähigkeiten, sondern auch um die „Hardware“, das komplette erforderliche Material. In unserem Shop in Bochum findest du ALLES was du zum Skifahren brauchst. Dabei haben wir fast alle gängigen Topmarken in unserem breit aufgestellten Sortiment. Schau dich gerne mal bei uns um, oder beusche uns im Internet unter www.skispezialist.net.

Wir vom TOP ON SNOW Team „SkiBo Tours & Sports“ aus Bochum freuen uns auf deine Reise/Skikursanfragen und wünschen eine möglichst weiße Wintersaison.

SKI SCHOOL NETWORK

5 Stationen – über 450 Experten
TOP-Lehrkompetenz!

copyright TOP ON SNOW Betriebs GbR